Hajok Design
Neuer Auftritt für Pure Tea Selection

19.08.2020 Die Hamburger Agentur Hajok Design entwickelt für Pure Tea Selection, einer Marke des Tchibo Coffee Service, die ausschließlich in Restaurants, Hotels, Bäckereien, Cafés und Firmen angeboten wird, einen neuen Markenauftritt.

So sieht sie aus: die neue Pure Tea Selection-Range.
© Foto: Hajok
So sieht sie aus: die neue Pure Tea Selection-Range.

Neben dem Verpackungsdesign für das bestehende Portfolio und neuen Sorten wurde eine Brandstory kreiert, die Pure Tea Selection emotional auflädt und Lust auf einen entspannten Genuss-Moment macht.

„Sich eine Pause gönnen und die wahre Schönheit in den kleinen Dingen des Lebens entdecken. Dies ist der Leitsatz der neuen Brandstory. Und die wird über das gesamte Packaging Design gespielt – vom neuen emotionalen Logo über die Illustrationen bis hin zu den Sachets, die durch charmante Fragestellungen den Konsumenten an die kleinen Momente erinnern, die unser Leben so wertvoll machen.“, so Peggy Ruge, Senior Consultant Strategy bei Hajok Design. Die Ingredients der jeweiligen Sorte wurden inhouse illustriert und stehen im Fokus des neues Looks. Die farbliche Banderole sorgt für Sortendifferenzierung und unterstreicht den klaren Aufbau. So positioniert sich Pure Tea Selection als genussvoller Alltags-Begleiter auf dem Teemarkt.

stats