Werum America erweitert sein Team

23.06.2016

© Foto: Werum IT Solutions
Werum IT Solutions verstärkt sich mit Shawn Opatka als Vice President Sales & Marketing bei seiner US-Gesellschaft Werum IT Solutions America. Er tritt die Nachfolge von Jan-Henrik Dieckert an, der als Senior Head of Sales EMEA an den Hauptsitz von Werum in Lüneburg wechselt.

Shawn Opatka bringt Erfahrungen aus über 15 Jahren Tätigkeit im IT-Sektor der Life-Sciences- und Prozessindustrie mit. Er verfügt über weitreichendes Know-how in den Bereichen Vertrieb, Vertriebsmanagement, Gebietsmanagement, Marketing, Produktentwicklung und Vertriebsunterstützung.

Bevor Shawn Opatka bei Werum America angefangen hat, arbeitete er über acht Jahre lang in leitenden Positionen bei Emerson Process Management in den USA. Zuletzt war er als Global Sales Director MES für den weltweiten Vertrieb und das Marketing der Life-Science-Lösungen von Emerson Process Management, einschließlich der Syncade-Produktplattform, verantwortlich.

www.werum.com


BU: Shawn Opatka wird der neue Vice President Sales & Marketing von Werum IT Solutions America.

Foto: Werum IT Solutions
stats