Suche nach:

Ihre Suche zu News und Unternehmen ergibt:

1599 Suchtreffer
News
Nach Brau Beviale Special Edition Absage

Digitale Dialogplattform startet Anfang November

28.10.2020 Pünktlich vor den Launch Days im November geht die digitale Dialogplattform für die internationale Getränkeindustrie – myBeviale.com – an den Start.
News
Getnow

Lieferdienst meldet Insolvenz an

27.10.2020 Dem Online-Lieferdienst Getnow fehlt Geld: Der Metro-Partner hat beim zuständigen Amtsgericht in München einen Insolvenzantrag gestellt. Nun wird ein Investor gesucht.
News
Follmann

Ausgezeichnete Promotionsverpackung

26.10.2020 Für eine mit wasserbasierten Druckfarben von Follmann bedruckte Promotionverpackung gewinnt Skymark Packaging International Bronze bei den EFIA 2020 Print Awards.
News
Logistik-Studie 2020

„Nachhaltigkeit weniger bedeutend für Online-Händler“

26.10.2020 Beeinträchtigungen durch Corona verhageln das Geschäft.
News
FFI

Mitglieder räumen bei Awards ab

23.10.2020 Bei den diesjährigen Verleihungen des European Carton Excellence Awards, des deutschen Verpackungspreises und des World Star Packaging Awards erhielten FFI-Mitglieder zwölf hochkarätige Awards.
News
Future Resources 2020

Über Ländergrenzen hinaus

21.10.2020 Unter dem Motto „Grenzenlos verpacken“ findet am 10. November 2020 die vierte Fachtagung „Future Resources“ statt – online und ohne Teilnahmegebühr. Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Recyclingbranche diskutieren über die Anforderungen eines internationalen Verpackungsmarktes.
News
China Brew China Beverage

Starkes Signal aus Shanghai

21.10.2020 Der Bedarf an B2B-Networking und Information war hoch, das war auf der weltweit zweitgrößten Messe der Getränke- und Liquid-Food-Industrie deutlich zu spüren. Die China Brew China Beverage (CBB) fand vom 13. bis 16. Oktober 2020 in Shanghai statt.
News
Digitale BrauBeviale 2020

Post aus Neutraubling

20.10.2020 Warum die Messe Nürnberg richtig entschieden hat.
News
DS Smith

Führt virtuelle Impact Centre Workshops ein

19.10.2020 Da Covid-19 weiterhin einen Einfluss auf traditionelle Geschäftsprozesse hat, reagiert DS Smith darauf mit der Maximierung virtueller Kundeninteraktionen als Teil seiner neuen Normalität. Das Unternehmen hat seine Nachhaltigkeits- und Innovations-Workshops umgestaltet und das „Impact Centre Online“ ins Leben gerufen.
News
BrauBeviale 2020

Messe findet ausschließlich digital statt

19.10.2020 Wieso diese Entscheidung gerade jetzt getroffen wurde.

Newsletter bestellen