Suche nach:

Ihre Suche zu digitalisierung und Materialien ergibt:

72 Suchtreffer
News
Etikettendruck

Bobst eröffnet Demo-Center für Inkjet-Digitaldruck

13.01.2021 Bobst hat ein Demo-Center in Barcelona eröffnet. Verpackungs- und Markenartikelhersteller können sich hier rund um die Mouvent-Cluster-Technik für die Etikettenproduktion informieren.
News
Bito Lagertechnik

Smarte Transportbox für Impfstoffe zertifiziert

08.01.2021 In Zusammenarbeit mit dem Darmstädter Startup Tec4med Life Science GmbH hat die Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH an der Entwicklung einer digitalen Hochleistungstransportbox für den Versand von temperatursensiblen Medikamenten gearbeitet.
News
Prof. Dr. Monika Kopra-Schäfer

„Das prägt irgendwann die Persönlichkeit“

17.12.2020 Die Top-Führungskraft im Gespräch.
News
2020 – die Jahresbilanz

„Produkt- und Verbraucherschutz brauchen Verpackungen“

15.12.2020 Die deutsche Verpackungsbranche blickt zurück.
News
Schur Flexibles

Erfolgreiche Wachstumsfinanzierung

25.11.2020 Welche Kreditinstitute mit an Bord sind.
News
Österreich

„Es droht ein Recyclingkollaps“

18.11.2020 Wer vehement ein Pfandsystem auf Einweggetränkeverpackungen fordert.
News
Live aus dem Streaming-Studio

PACKAGING 360° wird digital

15.10.2020 Wer dabei ist. Und um was es geht.
News
Reifenhäuser

Holy Grail 2.0: Die Branche bündelt die Kräfte

11.09.2020 Der Spezialist für Kunststoffextrusionstechnologie Reifenhäuser tritt der unternehmensübergreifenden Initiative „Digitale Wasserzeichen“ bei. Das Projekt ist innerhalb der Branche auch unter dem Namen Holy Grail 2.0 bekannt und wurde in dieser Woche der Öffentlichkeit vorgestellt.
News
Ratioform

„Ganz andere Anforderungen an Verpackungen“

02.09.2020 Elke Katz, die Vorsitzende der Geschäftsführung, gibt Einblicke.
News
Stimmungsbarometer unter Führungskräften

Kommt der digitale Aufschwung nach der Krise?

29.06.2020 Digitalisierung und Nachhaltigkeit stehen seit Jahren an der Spitze der Trends für die Papier- und Verpackungsindustrie. Dennoch zeigen aktuelle Studienergebnisse: Nur wenige Unternehmen verfügen über eine solide Strategie, um diese Themen zu adressieren. Werden durch die Covid-19 Krise hier die Karten neu gemischt, oder ist für die Industrie alles „business as usual“?

Newsletter bestellen