PACKAGING360° - das Verpackungsmagazin für die führenden Köpfe in Handel und Konsumgüterindustrie

Verpackungsentscheidungen werden heute nicht mehr isoliert getroffen: Neben Packaging-Professionals wie Verpackungsingenieuren und -entwicklern, sitzen inzwischen auch Product- und Categorymanager sowie Marketingentscheider mit am Tisch, wenn es um Verpackungsfragen geht. Verpackung gewinnt weiter an Bedeutung: Nachhaltigkeit steht im Fokus, E-Commerce und Digitalisierung erfordern zudem neue Verpackungsstrategien.

Deshalb richtet sich PACKAGING360° vor Allem an Produktverantwortliche im Bereich der Markenartikelindustrie sowie der Eigenmarken des Handels und weist auf jene Potentiale hin, die bereits durch die richtige Wahl der Technologie entstehen können.

Gerne schicken wir Ihnen das Magazin kostenlos zu.

Jede Ausgabe hat ein spezielles Fokusthema. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung die Ausgabenummer mit an, wenn Sie eine ältere Ausgabe zugeschickt haben möchten:

• Ausgabe 2/2020 Unverpackt oder umverpackt?
• Ausgabe 1/2020 Digitalisierung
• Ausgabe 2/2019 Schwerpunkt Kreislaufwirtschaft
• Ausgabe 1/2019 Schwerpunkt E-Food
• Ausgabe 1/2018 Schwerpunkt Design for Recycling

Möchten Sie immer über Verpackungslösungen, Trends und Innovationen auf dem Laufenden bleiben? Dann bestellen Sie doch auch den kostenlosen Newsletter von packaging-360.com.

Werfen Sie auch einen Blick auf weitere Publikationen rund ums Thema Verpackung.

Hier gelangen Sie zu unseren Mediadaten.

Kontakt Leserservice

Sie haben Fragen zum Bestellservice oder möchten Daten ändern lassen?

Telefon +49 69 7595-1973
leserservice@verpackungswirtschaft.de