Weilburger Graphics
4. Worldwide Partners Meeting

06.01.2020 Im Oktober 2019 hat die im fränkischen Gerhardshofen ansässige Weilburger Graphics GmbH bereits zum vierten Mal und dieses Mal im Rahmen der 140-Jahre Jubiläumsfeier, ihr alle zwei Jahre stattfindendes Worldwide Partners Meeting ausgerichtet.

Günter Korbacher, Geschäftsführer der Weilburger Graphics GmbH
© Foto: Weilburger Graphics
Günter Korbacher, Geschäftsführer der Weilburger Graphics GmbH
Hierbei werden alle weltweiten Vertriebspartner des Unternehmens regelmäßig zu einem gemeinsamen Networking-Event eingeladen, um neue Produkte des weltweit aufgestellten Spezialisten für Lacke, Farben und Kleber für die grafische Industrie vorzustellen, allgemeine Informationen zu Trends in der Druckindustrie zu besprechen sowie den direkten Kontakt und Austausch aller Vertriebspartner zu fördern. Auch in diesem Jahr war das Event wieder sehr gut besucht.

Die Partner kamen dieses Jahr aus Brasilien, China, Costa Rica, El Salvador, Finnland, Frankreich, Griechenland, Israel, Italien, Kolumbien, Lettland, Niederlande, Pakistan, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Serbien, Slowenien, Spanien, Südkorea, Thailand, Taiwan, der Tschechischen Republik, Ungarn sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Günter Korbacher, Geschäftsführer der Weilburger Graphics GmbH zur Veranstaltung: „Dieses Jahr konnten wir darüber hinaus auch noch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und unsere Partner, die selbstverständlich einen großen Anteil an unserem weltweiten Erfolg mittragen, und bei denen wir uns zu einem Großteil auch mit unserem Event dafür bedanken wollten, zu unserer 140-Jahr-Feier rund um und sogar im Umfeld unserer neuen Senolith-WB-Produktionsanlage einladen.“

Weitere Informationen finden Sie hier.

stats