Marbach auf der Drupa 2020
Dienstleistungs-Portfolio rund um die Verpackung

11.02.2020 Der Heilbronner Stanzformenhersteller Marbach stellt auch in 2020 wieder auf der internationalen Messe der Druckindustrie aus: Der Drupa. Marbach wird auf seinem 166 m² großen Stand seine neuen Produkte und sein erweitertes Dienstleistungs-Portfolio rund um die Verpackung vorstellen.

© Foto: Marbach
Marketingleiterin Tina Dost: „Die Messe-Vorbereitungen sind in vollem Gange. Die Besucher auf unserem Stand C60 in Halle 10 können sich auf viele Neuigkeiten freuen. Wir haben zum Beispiel ein neues Standkonzept und eine überarbeitete Imagebroschüre im Gepäck. Aber natürlich auch viele News rund um neue Werkzeugtechnologien und Serviceleistungen beim Stanzen. Für maximale Performance bei der Verpackungsproduktion.“

Marbach auf der Drupa 2020: Halle 10, Stand C60
stats