Nordson
Neuer OEM-Vertriebsleiter

18.10.2018 Michael Lazin (47) ist seit dem 1. November 2018 neuer Sales Manager OEM-Packaging D-A-CH der Nordson Deutschland GmbH. Er ist bereits seit 17 Jahren im Unternehmen und war zuvor als Vertriebsleiter in der Unternehmenssparte Industrial Coating Systems tätig.

© Foto: Nordson

Michael Lazin wird künftig im deutschsprachigen Raum intensiv die zahlreichen Verpackungsmaschinenbauer betreuen, die Nordson insbesondere im End of Line-Bereich zu seiner Klientel zählt, und steht aufgrund seiner großen Erfahrung in der Klebe- und Beschichtungstechnik als kompetenter Berater zur Verfügung. Sein besonderes Bestreben ist, zusammen mit seinem Team den Kunden nicht nur reine Problemlösungen anzubieten, sondern auch den echten Mehrwert der innovativen Nordson-Verklebungssysteme aufzuzeigen.

stats