Hassia-Redatron
Stephan Bahr ist neuer CEO

03.07.2020 Seit dem 1. Juli 2020 ist Stephan Bahr neuer CEO der Hassia-Redatron GmbH. Bahr war zuletzt Bereichsleiter für Vertrieb, Produktmanagement und Marketing eines international tätigen Unternehmens der Industrieautomation.

Der neue Hassia-Redatron CEO Stephan Bahr.
© Foto: Hassia-Redatron
Der neue Hassia-Redatron CEO Stephan Bahr.

 Erfolgreich war er insbesondere in der Ausrichtung hinsichtlich Kundenorientierung in fokussierten Kundenbranchen. Zuvor war er Projektmanager im Business Development eines deutschen Maschinenbaukonzerns. Stephan Bahr hat ein Diplom der Ingenieurs- und einen Master der Managementwissenschaften.

Stephan Bahr folgt auf Karl-Heinz Andres, der aus persönlichen Gründen im September 2020 aus der Geschäftsführung ausscheidet.

stats