Dosen-Zentrale Züchner
Vertriebsteam bekommt Verstärkung

09.11.2020 Christian Theis ist seit 1.10.2020 neuer Verkaufsleiter Deutschland der Dosen-Zentrale Züchner. Beim Hildener Verpackungsgroßhändler, in dessen Dienst er schon einmal von 2007 bis 2013 stand, wird er als Verkaufsleiter für die Bereiche chemisch-technische Verpackungen und Lebensmittelbedarf tätig sein.

Christian Theis ist neuer Verkaufsleiter Deutschland bei der Dosen-Zentrale Züchner
© Foto: Dosen-Zentrale Züchner
Christian Theis ist neuer Verkaufsleiter Deutschland bei der Dosen-Zentrale Züchner

Dietmar Elben unterstützt ebenfalls seit dem 1.10.2020 die Dosen-Zentrale Züchner beim Aufbau und der Strukturierung des Geschäftsbereichs HoReCa. Zudem wird er als Verkaufsleiter Deutschland für die Schwesterfirma und Marke Table Z unterwegs sein. Der gelernte Koch und Gastronom bringt 25 Jahre Vertriebserfahrung u.a. bei Dr. Oetker, Homann und Hilcona mit. Vor seinem Wechsel war er 9 1/2 Jahre als Senior Key Account Manager für Royal Smilde Foods tätig.

stats