Zeller+Gmelin
Team verstärkt

17.09.2018 Zeller+Gmelin hat sein Team in den Bereichen Narrow Web und Metal Decoration mit der Einstellung von Eberhard Klenner und Tibor Küstermann verstärkt.

Eberhard Klenner
© Foto: Zeller + Gmelin
Eberhard Klenner

Eberhard Klenner

Mit Wirkung vom 1. Juli 2018 hat die Zeller+Gmelin Eberhard Klenner zum neuen Leiter des Bereiches Narrow Web ernannt. Innerhalb des Management-Teams wird die Markteinführung der neuen Druckfarbenserie Y80 für den Flexodruck eine seiner Hauptaufgaben in der Anfangszeit sein. Die neu entwickelte Formulierung dieser Farbserie berücksichtigt bei der Auswahl der eingesetzten Rohstoffe heute bereits zukünftig geltende Restriktionen. Dem studierten Drucktechniker wird bei dieser Aufgabe seine langjährige Berufserfahrung als technischer Berater im Bereich des Sicherheits- und Banknotendrucks zugutekommen.

Mit der Einstellung von Eberhard Klenner bekräftigt das Unternehmen seinen besonderen Fokus auf diesen Markt und stärkt damit seine bisher schon hohen Qualitätsansprüche an den technischen Service.

Tibor Küstermann © Foto: Zeller + Gmelin
Tibor Küstermann
 

Tibor Küstermann

Der gelernte Druckermeister Tibor Küstermann verstärkt seit Juni 2018 den Technischen Service im Bereich Metal Decoration. Seine umfangreiche berufliche Erfahrung sammelte er u.a. als Abteilungsleiter Druck bei einer großen Etikettendruckerei sowie als Leiter der Versuchsdruckerei einer namhaften Papierfabrik. Mit der Einstellung von Tibor Küstermann baut das Unternehmen einerseits die personellen Kapazitäten im seit jeher wichtigen Service-Bereich weiter aus und unterstreicht zugleich die große Bedeutung, die das Marktsegment Metal Decoration in den zurückliegenden Jahren erlangt hat.

stats