Epple Druckfarben AG
Alexander Kammler ist neuer Betriebsleiter

24.05.2018 Alexander Kammler (53) ist seit 1. April 2018 neuer Betriebsleiter bei der Epple Druckfarben AG und damit für die Produktion in Neusäß verantwortlich.

Alexander Kammler heißt der neuer Betriebsleiter bei der Epple Druckfarben AG, Neusäß.
© Foto: Epple Druckfarben AG
Alexander Kammler heißt der neuer Betriebsleiter bei der Epple Druckfarben AG, Neusäß.

Der Diplom-Ingenieur (FH) besitzt Führungserfahrung in diversen mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Produktion, Logistik und Betriebsleitung. Zuletzt hatte Kammler die Position als Werksleiter bei einem Sonderfahrzeugbauer inne. Entsprechend wissend und geschult in den Abläufen der Wertschöpfungskette sowie deren Strukturierung wird es zu Kammlers Aufgaben bei Epple gehören, die betriebliche Ablauforganisation zu optimieren.
„Neben der Integration neuer Produktionslinien ist die generelle Erwartung an mich, die bereits bestehende effiziente Produktion inklusive Qualitätssicherung und Arbeitssicherheit permanent weiterzuentwickeln.“ Dabei kann Kammler auf seine Erfahrung bauen, die Gunther Gerlach, Vorsitzender des Vorstands bei Epple, sehr schätzt: „Die Produktion von Druckfarben ist in wichtigen Teilbereichen, so bei den Farbsystemen für die Nahrungsmittelindustrie, sehr anspruchsvoll. Hier ist absolute Sorgfalt gefragt. Herr Kammler ist dafür mit seiner Umsicht der richtige Mann und wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“

stats