FFI
Unternehmen besuchen Stanzformhersteller Hesse

03.09.2015 Dankend nahmen zwanzig Faltschachtelhersteller aus dem FFI Ausschuss Einkauf die Einladung der Hesse Stanzwerkzeuge GmbH zur Unternehmensbesichtigung Mitte Juli in Alfeld an.

© Foto: FFI
Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführer Dr. Dietmar Hesse und Wolfgang Gross sowie den zukünftigen geschäftsführenden Gesellschafter, Jörn Hesse, konnten sich die Unternehmensvertreter im Rahmen einer ausgiebigen Betriebsbesichtigung einen Überblick über die aktuellen Lösungen der Stanzformherstellung machen und sich vom hohen Qualitätsanspruch der Fertigung überzeugen. Dabei wurden viele Fragen zu technischen Zusammenhängen und zum Workflow zwischen Stanzformbauer und Faltschachtelhersteller geklärt. Dr. Hesse rundete den erlebnis- und erkenntnisreichen Nachmittag für die FFI Unternehmensvertreter mit einer detaillierten Firmenpräsentation ab und gab als 1. Vorsitzender der Europäischen Stanzform Union (europäischer Verband der Stanzformhersteller und Zulieferer) einen interessanten Einblick in die Struktur und das Leistungsangebot dieses Verbandes.


www.ffi.de

BU: Faltschachtelhersteller aus FFI Ausschuss besuchen Hesse Stanzwerkzeuge GmbH in Alfeld

Foto: FFI
stats