Panther
Lavazza-Display auf Viscom ausgezeichnet

14.01.2019 Bereits zum achten Mal wurde im Rahmen der Viscom Düsseldorf 2019, in Kooperation mit dem Display Verlag, der 25. Display Superstar sowie der Platin Superstar ausgeschrieben. Erneut unter den Gewinnern ist die Panther-Gruppe.

Genuss dreidimensional zum Leben erweckt: Das Promotiondisplay für Lavazza.
© Foto: Panther Packaging
Genuss dreidimensional zum Leben erweckt: Das Promotiondisplay für Lavazza.
 Anlässlich der diesjährigen Leistungsschau besonders attraktiver und erfolgreicher Zweitplatzierungslösungen erteilte die Jury des „Superstar“ die Auszeichnung in Silber in der Kategorie „Display mit Pappe selbstdarstellend mit Grundmaß kleiner als 40 x 60 cm" an Panther Display für das sehr erfolgreiche Konzept für Lavazza-Kaffee.

P.O.S-Lösung ausgezeichnet

Die nun ausgezeichnete Panther-Zweitplatzierungslösung weckt am P.O.S. die Sehnsucht nach fernen Gestaden und dem Genuss guten Kaffees: Mit einer crossmedialen Promotion hat der italienische Kaffee-Hersteller Lavazza in diesem Sommer seine Kunden im Handel angesprochen. Das aufwendig gestaltete Display besticht durch markentypische Symbolik und das Angebot, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Mit einer photorealistischen Darstellung der berühmten Sehenswürdigkeiten von Rio de Janeiro, dem Zuckerhut, der Jesus-Statue und den verlockenden Stränden der Copacabana, visualisiert das Display eines der Herkunftsländer des Rohkaffees. Die VKF-Lösung bietet mit ihrer gesamten Anmutung die Erfüllung der Wünsche vieler Konsumenten an, die südamerikanische Traumstadt erleben zu können – und jederzeit perfekten Kaffee zu genießen.

Ein Topper in Form der typischen Lavazza-Kaffeetasse vollendet das hoch aufragende VKF-Element, das die Konsumenten am P.O.S. in die Welt des Kaffees entführt. Die großformatige Zweitplatzierung aus der Herstellung von Panther Display erfüllte die Vorgabe, dank cleverer Konstruktion schnell und unkompliziert durch den Außendienst aufgebaut werden zu können.
stats