Panther-Gruppe
P.O.S.-Installation für Crossover-Aktion

27.02.2020 Nestlé kombiniert in diesem Winter Produkte der beiden Top-Marken Maggi und Thomy in einer gemeinsamen P.O.S.-Aktion. Die saisonale Präsentation steht ganz im Zeichen lukullischer Genüsse, die gemeinsam mit Freunden und Familie erlebt werden. Die großvolumige Zweitplatzierung, gefertigt von Panther Display, verbindet eine hochwertig bedruckte Palettenumrandung aus Wellpappe mit einem konstruktiv ungewöhnlichen Topper.

Die großvolumige Crossover-Präsentation von Maggi- und Thomy-Produkten stammt aus der Fertigung von Panther Display.
© Foto: Panther Packaging
Die großvolumige Crossover-Präsentation von Maggi- und Thomy-Produkten stammt aus der Fertigung von Panther Display.
Der Slogan „Lass dir den Winter schmecken!“ versinnbildlicht die vielfältigen Rezeptvarianten für vergnügliche Grillrunden auch bei tiefen Temperaturen, für die die beiden Nestlé-Marken würzige und variantenreiche Zutaten bereithalten.

Die Zweitplatzierung für 1/1-Palette erzielt eine perfekte Sichtbarkeit dank eines hoch aufragenden Topperelements. Dieser zeigt fröhliche Gesichter, die große Lust auf heiße Gerichte wecken. Das photorealistisch gedruckte Motiv auf dem Topper wirkt durch dreidimensionale Effekte optisch sehr lebendig, weil der Zuschnitt zu zwei Seiten hervorragt.

Panther Display vereint bei der Fertigung höchste Druckqualität mit konturscharfen Stanzungen und einer leicht aufzubauenden Konstruktion. Getragen wird das Topperelement von einem rechteckigen Stützpfeiler aus Wellpappe, der an einer der Längsseiten der Palettenumrandung befestigt ist. Die Holzoptik des Pfeilers liegt ganz im Trend der Gestaltungsmöglichkeiten, welche der Natur nachempfunden sind. Mit der Crossover-Aktion gelingt Nestlé eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation der Produkte, die in der Winterzeit zur Kundenbindung und zusätzlicher Konsumentenaktivierung beiträgt.
stats