Fachpack 2018
The Box liefert Mentos-Blechdosen

15.09.2018 Die Blechverpackungsspezialisten aus dem niederländischen Appeldoorn haben gemeinsam mit Perfetti Van Melle eine Duty-Free-Blechdose entwickelt.

The Box präsentiert neues aus seinem Portfolio.
© Foto: The Box
The Box präsentiert neues aus seinem Portfolio.
Bevor die Dose in Produktion gehen konnte, wurden Plastik-Dummies hergestellt, nach denen kundenspezifische Werkzeuge erstellt wurden. Diese spezielle Dose besteht aus zwei gleichen tiefgezogenen Teilen, die im Offset-Verfahren bedruckt wurden. Um die Blechdose noch außergewöhnlicher zu gestalten, wurde die Oberseite mit unterschiedlichen Teilen geprägt. Diese Dose unterstützt die internationale „Hello-Kampagne“ von Mentos. Sie wird exklusiv an internationalen Flughäfen verkauft.


The Box auf der Fachpack: Halle 8, Stand 529
stats