Gerresheimer
Neue Flakons für Enrique Iglesias und Nautica

30.10.2014 Eine Produktneuheit auf der diesjährigen Luxepack ist der neue Duft Adrenaline von Enrique Iglesias, der in Zusammenarbeit mit dem Kosmetikunternehmen Coty entwickelt wurde und seit 2014 erhältlich ist. Gerresheimer hat dazu den Glasflakon mithilfe einer Sprühung, welche dem Flakon einen roten und matten Effekt verleiht und der Gravur Enrique Iglesias hergestellt.

© Foto: Gerresheimer
Im knallroten Flakon steckt ein holzig würziger Duft aus schwarzem Madagaskar Pfeffer, Safran, gerösteten Tonkabohnen, Extrakte von Mandarine und Veilchen. Der Flakon und Name des Duftes strahlen Stärke, Selbstbewusstsein und Coolness aus.

Ebenfalls von Coty stammt der neue Duft Nautica Life des Modeunternehmens Nautica. Er erscheint in einem langen zylinderförmigen Flakon mit einem robusten und goldumrandeten Holzdeckel. Das Aussehen des von Gerresheimer produzierten Flakons und der hellblaue Inhalt strahlen Sportlichkeit und Eleganz aus und erinnern an das Meer, die Freiheit und das Abenteuer. Der perfekte Duft für ein Abenteuer auf einem Schiff.


www.gerresheimer.de

BU: Nautica Life by Nautica

Foto: Gerresheimer
stats