Personalie
Kroenert verstärkt sein Führungsteam

18.04.2018 Kroenert verstärkt sein Führungsteam um einen Marketing Manager. Die neu geschaffene Position hat Nina Keßler übernommen. Ziel ist es, die Marktposition weltweit auszubauen und die Kommunikationsaktivitäten zu verstärken.

© Foto: KROENERT GmbH & Co. KG


Nina Keßler verfügt über weitreichende Erfahrungen im nationalen und internationalen Marketing. Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Lüneburg und Málaga mit den Schwerpunkten Marketing und internationalem Marketing durchlief sie ihre beruflichen Stationen bei verschiedenen B2B-Unternehmen. Nun wird sie ihre Erfahrungen und Kompetenzen bei Kroenert einsetzen. „Wir freuen uns, dass wir Frau Keßler für diese Position gewinnen konnten. Mit ihrer Erfahrung werden wir die Markenbekanntheit von Kroenert und unserer Produkte deutlich verstärken können“, so Markus Waterkamp, Geschäftsführer bei Kroenert.

Kroenert entwickelt, konstruiert und fertigt seit 1903 kundenspezifische schlüsselfertige Anlagenlösungen im Bereich der Beschichtungstechnologie bahnförmiger Materialien wie Papier, Folie und Film. Zum Lieferspektrum gehören neben kompletten Anlagen auch ein umfangreiches Programm von Auf- und Abwicklern, mehr als 60 modulare Auftragssysteme und modernste Trockner, Befeuchter und Kaschierwerke. Die Endprodukte, die auf Kroenert Maschinen hergestellt werden, werden für flexible Verpackungen, technische Produkte sowie für erneuerbare Energien und den Umweltschutz eingesetzt. Ein breites Aufgabenspektrum für den Neuzugang.

stats