CCE International 2015
Große Nachfrage von Ausstellern aus aller Welt

08.10.2014 CCE International, Europas einzige Fachmesse ausschließlich für die Wellpappen- und Faltschachtelindustrie, findet vom 10.-12. März 2015 wieder parallel zur ICE Europe in Halle B6 auf dem Messegelände in München statt.

© Foto: Mack Brooks Exhibitions Ltd
Die Nachfrage ist groß und die gesamte Ausstellungsfläche der vergangenen Messe ist inzwischen bereits vergeben. Von den über 100 Ausstellern, die schon jetzt ihre Standfläche reserviert haben, waren die meisten schon auf der Erstmesse vertreten; aber auch viele neue Unternehmen sind mit dabei. Bislang größte Ausstellerländer neben Deutschland sind Italien, die Niederlande, Großbritannien, Frankreich und Spanien.

CCE bietet Rohstoffproduzenten und Anbietern von Maschinen, Zubehör und Dienstleistungen für die Produktion, Verarbeitung und Veredelung von Wellpappe und Faltschachteln eine einzigartige Plattform, um ihre neusten Produkte und Entwicklungen vorzustellen. Sie treffen dort auf ein fachkundiges Publikum von Herstellern und Veredlern von Wellpappe und Faltschachteln sowie auf Fachleute aus der Verpackungsindustrie.


www.cce-international.com/deutsch

Foto: Mack Brooks Exhibitions Ltd
stats