CCE
Große Nachfrage

09.11.2014 Die Resonanz von Ausstellerfirmen auf die einzige spezialisierte Fachmesse in Europa für die Wellpappen- und Faltschachtelindustrie ist außerordentlich positiv: Die Nachfrage nach Standfläche ist groß, und die gesamte Ausstellungsfläche der vergangenen Messe ist inzwischen bereits vergeben.

© Foto: Mack Brooks Exhibitions Ltd
Von den über 100 Ausstellern, die aktuell ihre Standfläche reserviert haben, waren die meisten schon auf der Erstveranstaltung im Jahr 2013 vertreten; aber auch viele neue Aussteller sind mit dabei. Die Ausstellerliste wächst beständig an und kann namhafte Unternehmen wie unter anderem Bahmüller GmbH, Dongfang Precision, Baumer hhs GmbH, HP Graphics Solutions Business, Kiwiplan Europe Ltd, Emmepi Group, Robatech AG, TCY Tien Chin Yu Machinery, Valco Melton, Signode und Toutin Service verzeichnen.

Unternehmen, die auf der CCE International 2015 ausstellen möchten, sollten sich baldmöglichst an den Veranstalter wenden. Interessierte Ausstellerfirmen können ihre Standfläche durch Ausfüllen des Online-Reservierungsformulars unverbindlich reservieren.


www.cce-international.com

BU: CCE International 2013

Foto: Mack Brooks Exhibitions Ltd
stats