Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung
Martin Lüer folgt auf Thomas Hagen

05.02.2018 Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der Huber Packaging Group GmbH, Öhringen, ist Dipl.-Ing. Martin Lüer. Er wurde vom Beirat des Unternehmens mit Wirkung vom 30.01.2018 als Nachfolger von Thomas Hagen in sein Amt berufen, der zum gleichen Zeitpunkt das Unternehmen verlässt.

Dipl.-Ing. Martin Lüer, neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der Huber Packaging Group GmbH
© Foto: Huber Packaging Group GmbH
Dipl.-Ing. Martin Lüer, neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der Huber Packaging Group GmbH

 Martin Lüer übernimmt die neue Führungsaufgabe zusätzlich zu seiner Funktion als technischer Geschäftsführer, die er schon bisher ausgeübt hat. Die neue Geschäftsführung besteht damit aus Martin Lüer (Vorsitzender der Geschäftsführung, technische Geschäftsführung) sowie Michael Rapp (kaufmännische Geschäftsführung).

Martin Lüer hat an der renommierten TU Clausthal Maschinenbau studiert und das Studium als Dipl.-Ing. abgeschlossen. Er brachte 20 Jahre Berufs- und Managementerfahrung aus seiner Tätigkeit bei verschiedenen Unternehmen der Verpackungsindustrie – zuletzt bei Amcor Flexibles Singen – mit, bevor er im Juli 2017 als technischer Geschäftsführer zur Huber Packaging Group stieß. Er ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder. Mit seiner Familie wohnt er am Huber-Stammsitz in Öhringen.

stats