Marbach
Neueröffnung eines Schulungszentrums

11.05.2018 Der Heilbronner Stanzformenhersteller Marbach hat am 01. März unter dem Namen Marbach Academy sein Schulungszentrum offiziell eröffnet. Und ist sehr zufrieden mit dem Start seines neuen Dienstleistungsangebotes. Die angebotenen Schulungen stießen auf großes Interesse und waren gut besucht.

Marbach Academy
© Foto: Marbach
Marbach Academy

Tina Dost, Marketingleiterin bei Marbach: „Wir haben uns alle sehr auf den Start der ersten Schulungen gefreut. Das große Interesse hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten neben Kunden auch Kartonhersteller und Bildungseinrichtungen bei uns zur Schulung. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg sehr gut. Dieses große Interesse zeigt uns, dass wir mit der Ausweitung unseres Dienstleistungsangebotes auf einem sehr guten Weg sind. Wir freuen uns schon darauf, weitere Kunden in unserer Marbach Academy begrüßen zu dürfen.“

Das Schulungsangebot bei Marbach ist vielfältig. Denn es werden neben Trainings für die Bereiche Faltschachteln, Zigarettenverpackungen und Wellpappeverpackungen auch individuelle Schulungen sowie Trainings für Kartonhersteller angeboten. Ein bunter Mix, bei dem für jede Anforderung das passende Thema dabei ist.

Dost weiter: „Nach dem erfolgreichen Start der Marbach Academy haben wir schon eine weitere Dienstleistung in der Planung. Denn wir wollen unsere Kunden noch besser begleiten können. Eine Umfrage im Rahmen einer Bachelor-Thesis hat ergeben, dass ein Großteil unserer Kunden sich auch beim Thema Verpackungsentwicklung Unterstützung wünscht. Hier sind wir gerade an der Ausarbeitung eines Konzeptes und rechnen damit, unseren Kunden noch in diesem Jahr die gewünschte Unterstützung anbieten zu können.“

stats