Marbach
Stanztiegelreinigungsgerät jetzt für weitere Maschinen erhältlich

13.01.2020 Der Heilbronner Stanzformenhersteller Marbach hat der steigenden Nachfrage nach seinem Stanztiegelreinigungsgerät Rechnung getragen und eine überarbeitete Version an den Markt gebracht. Mit dieser können jetzt auch Maschinen gereinigt werden, bei denen das Marbach-Gerät eine Reinigung aus Platzgründen bisher nicht eingesetzt werden konnte.

© Foto: Marbach
Erik Bülow, Verkauf Marbach Die Supplies & Automation: „Mit dem Mplaten|cleaner können unsere Kunden in ihrer Stanzmaschine die Basis für einen sauberen und effizienten Stanzprozess schaffen. Für produktive Stanzprozesse ist nicht nur das Werkzeug wichtig, sondern eben auch eine saubere Maschine. Das beste Werkzeug bringt nichts, wenn auf dem Stanztiegel durch Verschleiß Unebenheiten sind. Mit der überarbeiteten Version des Mplaten|cleaners können ab sofort noch mehr Kunden vom Einsatz unseres Stanztiegelreinigungsgerätes profitieren.“

Die Anschaffung eines mplaten|cleaners amortisiert sich schnell. Mit einer Reinigung steigt die Produktivität der Stanzmaschine sofort. Den mplaten|cleaner gibt es sowohl für großformatige Wellpappe- als auch für  Kartonagestanzmaschinen.
stats