Kentmere Packaging investiert in Effizienz

20.04.2015 Im Rahmen seiner Investitionen der vergangenen fünf Jahre mit einer Gesamtsumme in Höhe von mehr als 2,5 Mio. € installierte Kentmere Packaging Ende Sommer 2014 eine Faltschachtel-Klebemaschine Visionfold von Bobst. „Als unabhängiges Privatunternehmen müssen wir jede Investition sehr sorgfältig prüfen, ob sie für uns und unsere Kunden tatsächlich richtig ist“, so Bramfitt.

© Foto: Bobst
„Ohne Investitionen liefen wir andererseits Gefahr, von unseren Mitbewerbern abgehängt zu werden. Das allein schon deshalb, da unsere Kunden von uns immer aufwändigere Arbeiten ...
Dieses Angebot ist nur registrierten Nutzern zugänglich.
Jetzt kostenlos registrieren, um den gesamten Artikel lesen zu können!
Kostenlos Registrieren
Login für registrierte Nutzer
stats