Zecher
Neuer Druckzylinder

17.04.2020 Ab sofort bietet Zecher seinen Kunden weltweit auch Druckzylinder für alle Maschinentypen an.

© Foto: Zecher
Der Zecher Druckzylinder soll das Produktportfolio vervollständigen, sodass alle Kunden zuverlässig, auf einem hohen Qualitätsniveau in ihrem Druckmaschinenumfeld unterstützt werden können. Die schnellen Lieferzeiten werden zusätzlich für einen reibungslosen Ablauf in den Unternehmen der Kunden sorgen. Durch seine leichte Bauweise wird der Zecher Druckzylinder für Handling Vorteile sorgen.  
 
Thomas Reinking (Leiter Vertrieb und Marketing) sagt hierzu: “Wir sind stolz unseren Kunden ein weiteres Zecher Produkt, in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, weltweit anbieten zu können.” Für eine individuelle Beratung steht das Zecher Vertriebsteam jederzeit zur Verfügung.
stats