Astronova
Farbetiketten-Druck- und Finishing-System Trojanlabel T5

13.11.2019 Astronova GmbH, der europäische Hauptsitz der Astronova Inc. (RI, USA), verantwortlich für den Vertrieb und Service für Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA), gab heute gemeinsam mit dem US-Hauptsitz die Einführung des Trojanlabel T5 bekannt, einer größeren Version des professionellen Etikettendruck- und Veredelungssystem Trojanlabel T4 mit zusätzlicher UV-Flexodruckfunktionen.

© Foto: Astronova GmbH
Auf der Labelexpo Europe 2019 im belgischen Brüssel wurde im September erstmals die All-in-One-Lösung für Digitaldruck und Inline-Etikettierung T5 vorgestellt.

Das Trojanlabel T5 basiert auf Astronovas branchenführender Trojanlabel T3 Digital Inkjet-Etikettendruckplattform, die in eine intelligente, kompakte Finishingeinheit integriert ist mit UV-Flexodruckwerk, Laminierstation, Stanzen, Schneiden und  Entgittern. Nach der Einführung des T4 vor zwei Jahren ist der T5 die neueste Etikettendruck- und Verarbeitungslösung für die professionelle Druckbranche. Der T5 bietet auf einer einzigen kompakten Plattform mehrere zusätzliche Weiterentwicklungen wie partielle Lackierungen (Spot-Lack), superglänzender Lack, Laminierung, Längsschneiden und Aufwickeln sowie Kaltprägung für dekorative Silber-, Gold- und Metallic-Akzente.

"Der T5 ist eine hervorragende Erweiterung unseres Angebots und bietet professionellen Druckereien und großen Markeninhabern ein leistungsstarkes System, das von Anfang bis Ende hervorragende Ergebnisse liefert", sagte Greg Woods, Präsident und CEO von Astronova. "Wir freuen uns, diese einzigartige, vielseitige Lösung unserer Trojanlabel-Familie der professionellen digitalen Farbetiketten- und Spezialdrucker hinzufügen zu können."

Mit dem T5 erweitert Astronova seine ständig wachsende Produktpalette und bietet somit ein breites Sortiment für eine Vielzahl von Etikettierungs- und Produktionsanforderungen. Von Quicklabel-Tischgeräten über On-Demand-Drucker bis hin zu Trojanlabel-Druck sowie Veredelungssystemen und einer breiten Palette ergänzender Lösungen, einschließlich Software, Etikettenmaterialien, Zubehör und globalem technischem Support, bietet Astronova Kunden und Vertriebspartnern alles aus einer Hand.
stats