interpack 2021
Mettler Toledo sagt Teilnahme ab

24.11.2020 Das Unternehmen wird eigenen Angaben zufolge eine digitale Alternative zur interpack 2021 aufsetzen.

Nicht in Düsseldorf zu bewundern: ein Produkt von Mettler Toledo.
© Foto: Mettler Toledo
Nicht in Düsseldorf zu bewundern: ein Produkt von Mettler Toledo.

Mettler-Toledo Produktinspektion gibt bekannt, dass das Unternehmen an der interpack 2021 (25. Februar bis 3. März 2021) nicht teilnehmen wird. „Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir sehen uns aber in der Verantwortung, die Gesundheit unserer Kunden, unserer Mitarbeiter sowie aller im Messeumfeld Beteiligten zu schützen“, so Rainer Mundt, Head of Marketing Mettler-Toledo Produktinspektion Deutschland.

Mettler-Toledo wird eigenen Angaben zufolge eine digitale Alternative zur interpack 2021 aufsetzen, um über Neuheiten im Produkt- und Serviceportfolio zu informieren. Sobald die Details hierzu feststehen, wird das Unternehmen darüber informieren.

Die Lösungen von Mettler Toledo werden in Verpackungsanlagen integriert, um die Produktqualität zu sichern, Verluste zu senken und Gesundheitsgefahren durch die Detektion von Fremdkörpern auszuschließen.


stats