Neue Leitung Marketing und Vertrieb bei ES-Plastic

24.11.2014

© Foto: ES-Plastic
Seit Mitte November gibt es bei ES-Plastic eine neue Leitung für die Bereiche Marketing und Vertrieb, Karsten Klimmeck. Der 51-Jährige ist Mitglied der Geschäftsleitung und kümmert sich um ein optimiertes Kunden-Management, erstklassigen Service, nachhaltige Qualität und innovative Produktlösungen. Er war zuvor knapp 20 Jahre bei einem anderen renommierten Produzenten für Lebensmittelverpackungen in vergleichbarer Position verantwortlich. Der diplomierte Lebensmitteltechnologe und Spezialist für MAP-Verpackungen freut sich auf seine neue Herausforderung bei ES-Plastic.

Das Unternehmen mit Sitz in Hutthurm bei Passau ist einer der Marktführer für die Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen und Standard-Verpackungslösungen aus PP und aktuell auch aus Bio-Kunststoff. In den vergangen Monaten wurde erfolgreich ein neues ERP-System (Enterprise-Resource-Planning) eingeführt, was künftig sämtliche Produktionsprozesse und die Wettbewerbsfähigkeit signifikant steigern soll.


Über ES-Plastic GmbH:

ES-Plastic GmbH hat sich auf die Entwicklung und Fertigung von Verpackungslösungen aus Kunststoff spezialisiert. Mit modernster Computer- und Produktionstechnologie werden Schalen, Becher, Deckel, Sortiereinlagen und Folien für die Lebensmittelbranche produziert. Das Unternehmen wurde 1966 mit Sitz in Hutthurm bei Passau gegründet, dieser Standort wurde in den letzten Jahren mit einem Investitionsvolumen von über 27 Mio. € ausgebaut.



www.es-plastic.de

BU: Seit Mitte November ist Karsten Klimmeck, 51, bei ES-Plastic neuer Leiter für die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Foto: ES-Plastic
stats