Neuer Vertriebsgeschäftsführer bei Beumer

Die Beumer Group hat ihre Führungsebene erweitert und Dr. Detlev Rose zum neuen Vertriebsgeschäftsführer bestellt. In dieser Funktion übernimmt der 51-jährige die Planung, Steuerung und Organisation aller Vertriebstätigkeiten der Unternehmensgruppe weltweit.

Dr. Detlev Rose schloss sein Studium des Hüttenwesens an der TU Clausthal als Diplom-Ingenieur ab. Danach arbeitete er zunächst als Entwicklungsingenieur bei der ThyssenKrupp Polysius AG. Nach mehrjährigen Stationen als Fachbereichsleiter in Forschung und Entwicklung und als Fachbereichsleiter Gesamtanlagenbau wechselte er in den Vorstand des Unternehmens. Bis zu seinem Eintritt in die Beumer Group war Rose Vorstandsvorsitzender der Thyssen Krupp Polysius AG, einem international operierenden Maschinen- und Anlagenbauer in der Zement-, Kalk- und Mineralindustrie.

Die Beumer Group ist ein international führender Hersteller der Intralogistik in den Bereichen Förder- und Verladetechnik, Palettier- und Verpackungstechnik sowie Sortier- und Verteilsysteme. Zusammen mit Crisplant a/s und Enexco Teknologies India Limited beschäftigt die Beumer Group etwa 3.500 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von rund 512 Millionen Euro. Mit ihren Niederlassungen und Vertretungen ist die Beumer Group in zahlreichen Branchen weltweit präsent.


www.beumergroup.com

BU: Dr. Detlev Rose ist neuer Geschäftsführer Sales bei der Beumer Group.

Bild: Beumer Group GmbH & Co. KG
stats