Personalie
Feldmuehle: Neuer Vertriebsleiter

12.02.2019 Das Unternehmen hat mit Wirkung vom 01.02.2019 Martin Mönke zum Vertriebsleiter berufen.

© Foto: Feldmuehle
Martin Mönke ist seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Positionen in der Gesellschaft tätig und hat durch seine vertrieblichen Erfolge in der Gesellschaft einen persönlich hohen Anteil an der starken Positionierung der Feldmuehle im Bereich des wet strength labels. Er verantwortet seit 01.02.2019 die gesamte Vertriebsorganisation des Unternehmens und ist ebenfalls seit 01.02.2019 Mitglied des Management- Teams der Gesellschaft.

Die Gesellschaft dankt Eckhard Kallies, der die letzten Jahre für den Vertrieb verantwortlich war, ausdrücklich für sein Engagement bei der Feldmuehle. Kallies hat einen wesentlichen Anteil an der bisher erfolgreichen Umsetzung des Sanierungsplans der Gesellschaft in den letzten Monaten. Er wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

stats