Jeremy Jones übernimmt das Ruder
Domino mit neuem Global Marketing Manager

06.02.2018 Domino Printing Sciences freut sich, die Ernennung von Jeremy Jones zum neuen Global Marketing Director des Unternehmens bekannt zu geben.

Jeremy Jones
© Foto: Domino
Jeremy Jones
In seiner neuen Position wird Jeremy das Global Marketing Team dabei unterstützen, das globale und ganzheitliche Marketing des Kodierungs- und Markierunternehmens weiter auszubauen, um die Unternehmensziele zu unterstützen

Der Hintergrund von Jeremy Jones liegt überwiegend im B2B-Technologiemarketing. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehrere Markenbekanntmachungskampagnen geleitet und kundenorientierte, auf Erkenntnissen basierende Content-Marketing-Programme für den globalen Einsatz geleitet. Unter den zahlreichen Führungspositionen, die er innehatte, war er zuletzt Director of Brand Marketing bei Aveva, einem Anbieter von Softwarelösungen für Engineering, Design und Informationsmanagement.

Herr Jones plant, seine
bisherige Erfahrung und sein Wissen in die neue Rolle einzubringen. "Ich freue mich, Domino in einer solch aufregenden Zeit zu begleiten - der Ehrgeiz, der in der gesamten Organisation geteilt wird, ist immens und die Wachstumschancen sind groß. Als Spezialist für die Bereitstellung von Mehrwert ist diese Möglichkeit wirklich inspirierend und ich freue mich darauf, die Verantwortung zu übernehmen."


stats