Neue Führungsstruktur bei der Paxmatic AG

15.09.2015 Der bisherige Produktionsleiter Markus Trüssel wird per Ende September 2015 in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Wir bedanken uns bereits heute ganz herzlich für seinen Einsatz in den vergangenen 10  Jahren und wünschen ihm weiterhin alles Gute. Als neuer Produktionsleiter hat Marc Bernhard zum 01.06.2015 die ganzheitliche Verantwortung für den Bereich Produktion übernommen.

© Foto: Paxmatic AG
In der Person von Marc Bernhard konnten wir erfreulicherweise einen internen Nachfolger als Produktionsleiter gewinnen, welcher seit 10 Jahren bei der Paxmatic AG arbeitet und sein gesamtes bisheriges Berufsleben in der Verpackungsbranche tätig war. Als stellvertretender Produktionsleiter und erfolgreicher Mitarbeiter unseres Serviceteams war er bereits seit mehreren Jahren massgeblich ins Tagesgeschäft eingebunden. Parallel dazu hat er sich durch entsprechende Serviceeinsätze auch das notwendige fachliche Rüstzeug bei unseren Kunden erarbeitet. Wir gratulieren Marc Bernhard ganz herzlich zu seiner neuen Aufgabe und wünschen ihm einen erfolgreichen Start sowie viel Freude und Erfolg in seinem neuen Betätigungsumfeld.

Weiter hat bereits im April 2015 Herr Markus Havrda bei der Paxmatic AG die neu geschaffene Stelle des Betriebsleiters übernommen. In dieser Funktion verantwortet Markus Havrda sämtliche technischen Bereiche sowie die Beschaffung. Zudem ist Markus Havrda Mitglied der Geschäftsleitung und trägt als Verwaltungsrat Mitverantwortung für die zukünftige strategische Ausrichtung der Paxmatic AG.  Wir sind überzeugt, das Führungsteam mit der Kompetenz und Erfahrung von Markus Havrda verstärkt zu haben.


www.paxmatic.com

BU: Marc Bernhard (links), Produktionsleiter, und Markus Havrda, Betriebsleiter /COO der Paxmatic AG.

Foto: Paxmatic AG
stats