Marbach Academy
Die Branche wird geschult

14.12.2018 Marbach hat im Jahr 2017 seine Marbach Academy eröffnet. Im ersten Jahr haben mehr als 220 Teilnehmer das Schulungszentrum in Heilbronn besucht. Und es werden stetig mehr. Marbach schult die Branche im Stanzprozess.

© Foto: Marbach
Marketingleiterin Tina Dost: „Besonders die Veranstaltungen für Führungskräfte werden sehr gut besucht. Das Feedback dieser Teilnehmer ist durchweg positiv. Alle sind begeistert von der Möglichkeit, direkt vom Stanzformenhersteller Insiderinfos rund um das Thema Stanzen zu erhalten. Gerade deshalb sind die Anmeldezahlen nach Veranstaltungen besonders hoch. Außerdem ist es für uns immer wieder eine gute Gelegenheit, die Anforderungen neu abzufragen und das Programm anzupassen, maßgeschneidert auf aktuelle Trends in der Branche.“

 

Bei den Marbach-Trainings werden die Teilnehmer in Kleingruppen von 4-8 Personen geschult. Die sehr praxisorientierten Kurse machen die Teilnehmer fit für den Alltag und geben ihnen wertvolle Tipps für noch mehr Effizienz bei ihrer Arbeit.

stats