Tofusan / SIG
UHT Bio-Sojamilch in aseptischen Kartonpackungen

21.01.2020 Das 2011 von Suranam Panichakarn gegründete Start-up-Unternehmen Tofusan und SIG bringen gemeinsam Thailands erste UHT Bio-Sojamilch in aseptischen Kartonpackungen auf den Markt.

Die leichten und produktschützenden Kartonpackungen haben ein trendiges Design, das Verbrauchern sofort ins Auge fällt.
© Foto: Tofusan
Die leichten und produktschützenden Kartonpackungen haben ein trendiges Design, das Verbrauchern sofort ins Auge fällt.
Nach einem rasanten Wachstum zum thailändischen Marktführer für pasteurisierte Sojamilch (65 Prozent Marktanteil) hat Tofusan nun die erste Premium Bio-Sojamilch in den Sorten ‚Original‘ und ‚Wenig Zucker‘ in der aseptischen Kartonpackung Combibloc Mini von SIG gelauncht.

Mit der Überzeugung, dass ihre Premium Bio-Sojamilch, die ausschließlich aus USDA-zertifizierten Bio-Sojabohnen und Bio-Zucker und ohne Emulgatoren, Stabilisatoren, Sahne oder Öl hergestellt wird, eine angemessene Verpackungslösung verdient, wandte sich Tofusan an SIG.

In enger Zusammenarbeit mit dem Expertenteam von SIG hat sich Tofusan bei der Suche nach der komfortabelsten, modernsten und zugleich nachhaltigen Verpackungslösung für die erste UHT Bio-Sojamilch des Landes für die aseptische Kartonpackung Combibloc Mini und die flexible Fülltechnologie von SIG entschieden. Mit der aseptischen Verpackung, die sicher vor Licht und Luft schützt, profitiert Tofusan von den Vorteilen, Produkte lange und sicher ohne Konservierungsstoffe und ohne Kühlung lagern und transportieren zu können.

Schnell auf dem Markt

Diese Kombination aus Produkt und Verpackung eröffnet Tofusan neue Möglichkeiten – sowohl im Inland als auch im Ausland: Tofusan kann nun innovative Mehrwert-Produkte schnell und sicher auf den Markt bringen und dabei insbesondere die Bedürfnisse der vielbeschäftigten, gesundheitsbewussten Millennials ansprechen. Die leichten und produktschützenden Kartonpackungen haben ein trendiges Design, das Verbrauchern sofort ins Auge fällt.

SIG und Tofusan haben gemeinsam an Produktinnovation und -differenzierung gearbeitet – beides ist Teil der Value Proposition von SIG, die zum Ziel hat, innovative Produkt- und Verpackungslösungen zu liefern, die es Unternehmen ermöglichen, den sich ständig ändernden Bedürfnissen gerecht zu werden.
stats