Personalie bei Tomra Food
Oliver Ludwig ins Food Sales Team in Deutschland

20.01.2020 Tomra Food verstärkt sein Sales Team in Deutschland, Österreich und Schweiz: Diplom-Ingenieur Oliver Ludwig (45) ergänzt jetzt als Area Sales Manager das Team des führenden Herstellers von sensorgestützten Sortieranlagen und Technologien im Bereich der Lebensmittelverarbeitung. Das Unternehmen bietet unter anderem Lösungen für den stetig wachsenden Süßwarenmarkt, wie es auf der Prosweets 20 wieder unter Beweis stellen wird.

© Foto: Tomra Food

Ausgewiesener Processing Experte

Oliver Ludwig, Diplom-Ingenieur Maschinenbau mit langjähriger Erfahrung im Anlagenbau, war zuletzt als Area Sales Manager bei einem Systemlieferanten von Anlagen für die Süßwarenindustrie tätig. Dort betreute er seit 2007 die Regionen Skandinavien, Naher Osten und Asien. Ludwig war davor für das gleiche Unternehmen auch als Design- und Entwicklungsingenieur erfolgreich. Als ausgewiesener Spezialist für den Processing Bereich und mit seiner Begeisterung für technische Innovationen freut sich der neue Area Sales Manager Germany die Tomra Food Kunden mit seinen tiefgehenden Fachkenntnissen beim Einsatz der Tomra Anlagen in Sachen Produktqualität und -sicherheit zu unterstützen. Ludwig wird auf dem deutschen Markt vornehmlich Ansprechpartner für Systeme rund um die Weiterverarbeitung von Kartoffeln, frischem und gefrorenem Gemüse und Früchten sein.
stats