Quadpack
Magnetic Lipstick von Q-Line

15.01.2015

© Foto: Quadpack
Seit die Stummfilmschauspielerin Clara Bow dunkel bemalte Lippen zum Sinnbild für pure Weiblichkeit und Verführung machte, wurde ein Lippenstift mit raffiniertem Design zum allgemeinen Objekt der Begierde. Mit ihrer aktuellen Lippenstiftverpackung ist es der Firma Quadpack nun gelungen, dieses Kultobjekt ganz neu in Szene zu setzen.

Als Teil der eigenen Q-Line Kollektion von Quadpack wurde der ‘Magnetic Lipstick’, ein Lippenstift mit hochwertigem Magnetverschluss, für die moderne Benutzerin entworfen. Seine schlanke, minimalistische Form zeugt von Klasse und Eleganz, sein Gewicht hingegen sorgt dafür, dass der Lippenstift auch in der großen Designer-Handtasche und dem Make-up Etui nicht verlorengeht. Basis und Deckel können zusätzlich beschwert werden, um dem Produkt noch mehr Substanz zu verleihen.

Besonders charakteristisch für die neue Verpackung ist ihr magnetischer Verschluss: „Das Klicken beim Verschließen vermittelt den aktuellen Trend von Schönheitsritualen mit einer subtilen Gestik, die das Auftragen von Kosmetik zu einem überraschenden, sinnlichen Erlebnis machen“, erklärt Make-Up Category Manager Sonia Cerato von Quadpack. „Das hat auch eine ganz praktische Seite, denn das leise Klicken verrät, dass der Deckel fest verschlossen ist und verhindert so ein versehentliches Öffnen.”

Die glatte Metallhülle des Magnetic Lipstick eignet sich als perfekte Grundlage für eine große Auswahl an Dekorationstechniken, wie etwa Prägung, doppelte Anodisierung oder Siebdruck. Wie auch immer die Personalisierung ausfällt, seine einnehmende Präsenz und sein ansprechender Verschluss machen diesen Lippenstift zu einem modernen Klassiker.


Über Quadpack Group

Quadpack ist ein internationaler Anbieter von erweiterten Verpackungslösungen für Kosmetikmarken und Abfüller. Quadpack hat Niederlassungen in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien, Australien und in Fernost und betreibt ein strategisches Netzwerk von Herstellungspartnern. Quadpack beschafft und entwickelt kundenspezifische Verpackungen für Firmen auf dem Prestige-, Masstige- und Massenmarkt.



www.quadpack.com

BU: Die glatte Metallhülle des Magnetic Lipstick eignet sich als perfekte Grundlage für eine große Auswahl an Dekorationstechniken, wie etwa Prägung, doppelte Anodisierung oder Siebdruck.

Foto: Quadpack
stats