khdesign gestaltet Subrange „Jessa Girls“

20.09.2015 Für die dm-Marke Jessa spricht khdesign die junge Zielgruppe mit einer neuen Serie an.

© Foto: khdesign
Bereits seit sieben Jahren betreut khdesign die Marke Jessa von dm-drogerie markt. Nun hat die Offenbacher Design-Agentur die neue Subrange „Jessa Girls“ mit drei Hygieneartikeln gestaltet, die ab sofort in allen dm-Filialen erhältlich ist.

Die speziell für junge Mädchen entwickelte Serie beinhaltet Slipeinlagen, Tampons und Binden. „Im Mittelpunkt der Gestaltung stehen moderne verspielte Muster die prominent auf der Packung eingesetzt werden und in der Kombination mit plakativen, leuchtenden Farben überzeugend zur Geltung kommen“, erklärt Nadine Hartmann, Geschäftsführerin von khdesign, „liebevoll gestaltete Details der Packung machen Sie zu einem Hingucker in jedem Badezimmer.“

Auch bei der Ansprache der jungen weiblichen Zielgruppe auf der Verpackung legte khdesign viel Wert darauf, den Bedürfnissen junger Frauen gerecht zu werden und locker über „die kritischen Tage“ zu sprechen.

Mit der neuen Linie für Jessa hat khdesign erneut seine Kompetenzen im Bereich Drogerieartikel unter Beweis gestellt. Zuletzt hat khdesign für die Muttermarke Jessa einen Verpackungsrelaunch übernommen, der zu einer Modernisierung und einer Verbesserung der Informationsstruktur geführt hat. Der Shelf Impact und die plakative Regalwirkung wurden dabei verstärkt und das Logo sanft modernisiert.



www.kh-design.de

BU: khdesign gestaltet die neue Subrange „Jessa Girls“ mit drei Hygieneartikeln.

Foto: khdesign
stats