Polywest baut Vertriebsstruktur weltweit aus

15.12.2014

© Foto: Polywest
Mitte November konnte die Polywest Kunststofftechnik GmbH, Ahaus, für das Land Iran die Handelsgesellschaft ATB (Arad Tejarat Bashi) als Händler für seine Produkte gewinnen. ATB ist eine von drei Gesellschaften, die zur Arad Trading Gruppe gehören. Arad Trading importiert sowohl Verbrauchsgüter für die Druckereien als auch Rohstoffe. Mit der Aufnahme von Polywest erweitert ATB sein Portfolio um Sleeves und Adapter, welche die Kette zwischen Druckmaschine, Platte, Tape, Farbe und Bedruckstoff schließen.

Aktuell besuchte Eric Oh, CEO von FP Digital (pt. flexo plate digital), eines der führenden Reprohäuser Südostasiens aus Jakarta in Indonesien, Polywest in Ahaus für drei Tage. Neben einem intensiven Produkttraining zählten auch ein Besuch des Montagemaschinenherstellers AV Flexologic in den Niederlanden sowie ausführliche Gespräche über die Möglichkeiten im südostasiatischen Raum zum Programm. Nach dem erfolgreichen dreitägigen Training wurde Eric Oh als neuer Händler für Indonesien freigegeben. FP Digital hat neben Druckplatten seit 2013 auch den deutschen Tapeanbieter Lohmann in seinem Portfolio, so dass dieses nun mit Sleeves und Adaptern aus dem Haus Polywest abgerundet wird.



www.polywest.de

BU: Eric Oh, CEO von FP Digital, Jakarta, ist nach erfolgreichem Training neuer Polywest-Händler für Indonesien. Rechts: Michael Bormann, Leiter Vertrieb Polywest.

Foto: Polywest
stats