Panther
Auszeichnung mit „Superstar“

25.11.2014 Zum fünften Mal wurde Anfang November der „Superstar“ im Rahmen der Viscom, Internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, vergeben. Bereits zum 21. Mal veranstaltet und organisiert vom Display Verlag (Edit Line Verlags-Gruppe Mainz) würdigt diese Auszeichnung herausragende Verkaufsförderungselemente.

© Foto: Panther Packaging
Den Superstar in Bronze in der Kategorie „Display mit Materialschwerpunkt Pappe, Gruppe 2: Selbstdarstellend“ erhielt Panther Display für eine P.O.S.-Inszenierung der Nestlé-Marke „After Eight“. Das Riesenrad ist dem „London Eye“ nachempfunden. Für unterschiedliche Aktionszwecke austauschbare Vorsetzer mit integrierten LED‘s in den markentypischen Farben Grün und Gold lassen das Zweitplatzierungselement leuchten. Die Verkaufsverpackungen der beliebten Minztäfelchen bilden die Gondelkabinen. Das Display ist ideal geeignet, Shopper und Konsumenten schon von weitem anzusprechen und spontane Kaufentscheidungen auszulösen, ob als Geschenk oder für den eigenen Genuss. Die Präsentation der süßen Verführung auf dem Riesenrad ist dank des modularen Aufbaus für kleine oder größere Platzierungen durchführbar. Das in kleinen, gut zu transportierenden und handlichen Paketen sicher verpackte Riesenrad ist am P.O.S. schnell und leicht aufgebaut und einfach zu bestücken.


www.panther-packaging.com

BU: Impulsstarke Präsentation der Nestlé-Marke After Eight: Das Riesenrad von Panther Display erhielt den „Superstar“ in Bronze 2014.

Foto: Panther Packaging
stats