Name für Chesapeake/MPS gefunden

10.06.2014

© Foto: Chesapeake Deutschland GmbH
Seit dem im Februar 2014 erfolgten Zusammenschluss von Chesapeake und Multi Packaging Solutions zu einem weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen haben wir intensiv an der Namensfindung und Markenbildung für unser dynamisches neues Unternehmen gearbeitet. Es wurden viele verschiedene Optionen in Betracht gezogen, doch letzten Endes entschieden wir uns dafür, die Betriebe unter dem Namen Multi Packaging Solutions zu vereinigen. Zusätzlich haben wir ein attraktives neues Logo entwickelt.

Alle bestehenden Chesapeake-Standorte sowie Cartondruck, Jet und IPS werden in den kommenden Monaten den Namen Multi Packaging Solutions übernehmen. Parallel dazu übernehmen die bestehenden Standorte von Multi Packaging Solutions das neue Branding. Für den Namen Multi Packaging Solutions haben wir uns entschieden, weil er Ausdruck unserer zentralen Stärken ist: Eine beispiellose Plattform, die unseren Kunden mithilfe modernster Technologien und vielseitiger Fähigkeiten die gewünschten Verpackungslösungen bereitstellt und dabei selbst schwierigste Problemstellungen meistert.

Unser Name bestimmt nicht, wer wir sind, sondern unsere Leistungen und Errungenschaften. Deshalb freuen wir uns auf eine erfolgreiche und durch Wachstum geprägte Zukunft als ein Team mit gemeinsamen Zielen.

Multi Packaging Solutions ist ein führender weltweiter Anbieter von Mehrwert-Verpackungslösungen für einen breiten Kundenstamm auf den Endmärkten Gesundheitspflege, Konsumgüter und Multimedia. MPS bietet seinen Kunden ein umfangreiches Portfolio im Bereich printbasierter Spezialverpackungen, darunter hochwertige Faltschachteln, Etiketten und Inserts/Prospekte sowie Spezialverpackungen mit einer Vielzahl unterschiedlicher Substrate und Verarbeitungen. MPS verfügt über 51 Fertigungsstandorte in den USA und Europa und beschäftigt über 7.200 Mitarbeiter. MPS ist
ein Portfoliounternehmen der Carlyle Group und von Madison Dearborn Partners.


BU:  Chesapeake-Produktionsstandort Melle.

Foto: Chesapeake Deutschland GmbH


www.multipkg.com
www.chesapeakecorp.com
stats