Laetus sucht "Golden Oldies"

06.08.2014

© Foto: Laetus
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Bestehen sucht die Laetus GmbH das älteste noch im Einsatz befindliche Laetus-Produkt. Das Unternehmen mit Sitz in Alsbach-Hähnlein ist Hersteller von Qualitätssicherungs- und Inspektionssystemen sowie umfassender Track&Trace-Lösungen.

In welchem Unternehmen sind Lösungen oder Geräte von Laetus schon lange im Einsatz? Ein aufmerksamer Blick in die Verpackungslinie enthüllt sicherlich die eine oder andere Überraschung im Hinblick auf die Langlebigkeit der Inspektionsgeräte, die dort tagtäglich ihren Dienst tun. Unternehmen, die solche „Oldtimer“ im Einsatz haben, können an dem Gewinnspiel teilnehmen, indem sie ein Foto ihres "Golden Oldies" per E-Mail an Monika Hartz (marketing@laetus.com) schicken. Die Einsender der Fotos, die die ältesten Geräte zeigen, dürfen sich auf eine Überraschung freuen.

Alle Gewinner werden persönlich benachrichtigt und auf der Laetus Jubiläumsseite www.laetusmedia.com/laetus40/ im Oktober bekannt gegeben.

www.laetus.com


BU: Laetus feiert in diesem Jahr das 40-jährige Bestehen des Unternehmens

Foto: Laetus
stats