Grafische Systeme
Vertrieb verstärkt

05.10.2014 Grafische Systeme gibt bekannt, dass Rotatek S/A mit der Position eines Vizepräsidenten Sales und Marketing Nord-, Mittel und Osteuropa seinen Vertrieb verstärkt hat. Die Aufgabe hat Jan Frederik Vink übernommen. Sie besteht darin, die lokalen Vertriebspartner im Etiketten- und Verpackungsmarkt zu unterstützen, indem die Kommunikation mit Rotatek direkter und intensiver wird. Informationen über die Anforderungen des Marktes und die Wünsche der Kunden und in der Gegenrichtung über Neuentwicklungen und Präsentationsmöglichkeiten sollen schneller und effektiver fließen.

© Foto: Grafische Systeme
Jan Frederik Vink ist mit der Etikettenindustrie vertraut. Als Leiter einer mittelständischen Etikettendruckerei in den Niederlanden hat er über 20 Jahre Erfahrung in der Praxis gesammelt. Er war Vorstandsmitglied der Finat von 2002 - 2011 und deren Präsident von 2007 - 2011.

Mit mehr als 1700 Installationen in 70 Ländern seit 1970 gehört Rotatek S/A zu den führenden Herstellern von semirotativen und rotativen Offsetdruckmaschinen, Flexodruckmaschinen und Siebdruckmaschinen für den Etiketten- und Verpackungsdruck. Das Angebot individuell gestalteter innovativer Projekte, technologischer Beratung, technischer Betreuung, Training und After-Sales-Service können wir mit unserem neuen Ansprechpartner noch besser umsetzen, so der Kommentar von Grafische Systeme.


www.grafische-systeme.com

BU: Jan Frederik Vink

Foto: Grafische Systeme
stats