Der Markenkick am P.O.S.

08.12.2015 Im Fußball eher durchschnittlich, setzen die Schotten in der Kunst der Whisky-Destillation seit jeher Maßstäbe. Für die Sonderedition eines Scotch Whisky zur Fußball-EM 2016 hat DS Smith im Auftrag von Schwarze und Schlichte ein innovatives Präsentationskonzept entwickelt. Display und Schuber bringen die einzigartigen Flaschen in Form eines Fußballschuhs aufmerksamkeitsstark am P.O.S. ins Spiel und kurbeln damit nicht nur unter Fußballfans den Absatz kräftig an.

© Foto: DS Smith
Mit seinem Blended Scotch Whisky „Champions Edition Golden Shoe“ sorgt der Schwarze und Schlichte Markenvertrieb sowohl geschmacklich als auch optisch für echte Genussmomente. ...
Dieses Angebot ist nur registrierten Nutzern zugänglich.
Jetzt kostenlos registrieren, um den gesamten Artikel lesen zu können!
Kostenlos Registrieren
Login für registrierte Nutzer
stats