DS Smith
Gewinner des Popai D-A-CH Award

05.06.2014

© Foto: DS Smith
Für den Launch der neuen Anti-Age Pflege ‚Miracle Skin Cream‘ von Garnier hat DS Smith l Packaging Division D-A-CH in Kooperation mit dem Marketing/Werbemitteleinkauf von Garnier ein 1/4-Palettendisplay mit integrierter Produktbotschaft entwickelt. Für das markenstimmige Display hat der Full-Service-Packaging-Anbieter den Popai D-A-CH Award 2014 in Gold in der Kategorie „Schönheit und Düfte – Temporary“  erhalten.

Mit brillantweißem Topliner, kaschiert auf Karton und mit UV-Lackierung veredelt, unterstreicht das Display das Produktversprechen der ‚Miracle Skin Cream‘. Eine überdimensionale 3-D-Tube sorgt für den Hingucker-Effekt mit starker Fernwirkung, und das nicht nur aufgrund ihrer Größe: Ihre Iriodinlackierung und die silberne Heißfolienprägung des Logos lassen das Objekt glänzen und lenken die Blicke auf das Produkt.

Die Verbraucher können sich direkt an Ort und Stelle von der neuartigen Wirkung der Pflegeinnovation überzeugen. DS Smith integrierte dazu ein Tray mit Tester und Acrylspiegel.

www.dssmith-packaging.de


BU: DS Smith wurde für die Display-Verpackung der ‚Miracle Skin Cream‘ von Garnier mit dem Popai D-A-CH Award 2014 in Gold ausgezeichnet.

Foto: DS Smith

stats