Bobst Bielefeld
Hausmesse im Oktober

17.08.2014 Am 7. und 8 Oktober veranstaltet Bobst Bielefeld eine Hausmesse, auf der Besucher über neueste technische Entwicklungen in den Produktreihen für den Zentralzylinder-Flexodruck informiert werden. Schwerpunktthema der Veranstaltung wird der Farbabgleich sein, ein Thema, das angesichts eines fehlenden einheitlichen Standards im Flexodruck einerseits und hoher Anforderungen der Markenartikler anderseits nach wie vor von großer Aktualität ist.

© Foto: Bobst
Der 7. Oktober richtet sich vor allem an deutschsprachige Besucher, da die Veranstaltungssprache Deutsch sein wird, der „international day“ am 8. Oktober wird in Englisch abgehalten. An beiden Tagen wird die Veranstaltung um 11.00 Uhr beginnen und um ca. 18.30 Uhr beendet sein.

Eine Anmeldung zu den beiden Terminen kann auf der Homepage von Bobst Bielefeld vorgenommen werden.


www.bobst.com

Foto: Bobst
stats