28.-30. Juni 2017 in Hamburg

Converting Summit, Fachtagung für Folie, Papier und Vliesstoff verarbeitende Industrie

Schon längst hat sich die zweitägige Fachtagung zum Pflichttermin für die Papier, Folie und Vliesstoff verarbeitende Industrie entwickelt. Hier kommen im Rahmen des hochkarätig besetzten Vortragsprogramms vor allem Converter zu Wort, die die Trends und Entwicklungen der Industrie von innen und aus der Sicht der Anwender reflektieren.

2016: Ein erfolgreicher Summit für die Branche
© Foto: dfv Mediengruppe
2016: Ein erfolgreicher Summit für die Branche
Markieren Sie sich jetzt bereits den Termin für den nächsten Converting Summit vom 28. - 30. Juni 2017!

Konferenzprogramm 2017
Rahmenprogramm 2017
Anmeldung Converting Summit 2017


Das war der Converting Summit 2016

Die Veredler-Konferenz stand 2016 unter dem Motto:
Converting mit Mehrwert. Neue Technologien, Anwendungen und Märkte im Fokus.

Zu den hochkarätigen Rednern aus Industrie, Instituten, Verbänden und Forschungseinrichtungen gehörten u.a. Key-Note Speaker Klaus J. Fink, Deutschlands Erfolgstrainer Nr. 1 in Sachen Neukundengewinnung; Prof. Dr. Christian Kohlert, Direktor Prozess-Technologie Klöckner Pentaplast Europe GmbH; Stefan Steinmeier, Geschäftsführer Maria Soell GmbH und Dr. Kurt Stark, Director Business Development BUERGOFOL GmbH. Wie schon im vergangenen Jahr wird das Konferenzprogramm auch diesmal durch eine Anwender-Podiumsdiskussion ergänzt.

Konferenzprogramm 2016

Abgerundet wurde der Converting Summit durch ein vielseitiges Rahmenprogramm, das Gelegenheit zum Kennenlernen und Gedankenaustausch bietet. So wird am Vorabend der Konferenz ein Get together im „Hamburg del mar“, einer kultigen Strandbar unmittelbar an den Landungsbrücken, gefeiert. Am Ende des ersten Konferenztages waren alle Teilnehmer und Referenten zu einer exklusiven Dinner Cruise auf der Elbe eingeladen.

Rahmenprogramm 2016

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Tel. +49 69 7595-2563
heidrun.dangl@dfv.de

C2 Coating & Converting

Hier geht's zu C2 Coating & Converting - dem Fachmagazin für die Coating und Converting Branche.

C2 Magazin Cover