Suche nach:

PCE Instruments

Im Langel 4
DE-59872 Meschede
Tel:
+49 2903 97699-0
Fax:
+49 2903 97699-29
Unternehmensbeschreibung
PCE Instruments ist Hersteller und Lieferant von leistungsstarken und innovativen Produkten aus den Bereichen Mess-, Regel-, Wäge- und Labortechnik. Die Firma wurde im Jahr 1999 von drei Diplom-Ingenieuren in Meschede, Deutschland, als Ingenieurbüro gegründet. Aufgrund der Kundenwünsche, auch die passenden Messgeräte zu liefern, wurden immer mehr Produkte ins Portfolio aufgenommen. Seitdem ist die Firma stark expandiert. PCE Niederlassungen wurden in Spanien, Italien, England, Chile, Niederlande, Frankreich, Türkei und Hong Kong realisiert. Mit der Investition in neue Büro-, Fertigungs- und Lagerflächen 2010/2011, wurde auch das Geschäftsfeld mit neuen Bereichen der „Forschung und Entwicklung“ (R & D) erweitert. Um die Anonymität des Internets aufzuheben, sind auch Außendienstmittarbeiter fast täglich in ganz Deutschland unterwegs, um Produkte vorzustellen. Weitreichende Serviceleistungen vor und nach dem Kauf kennzeichnen die PCE Instruments als professionellen Partner für Industrie, Handwerk und Forschung aus.
Im Jahr 2012 wurden alle Standorte unter der PCE HOLDING vereint, um für das weltweite Wachstum bestens gerüstet zu sein.
Kategorien

Daten und Fakten

Hauptsitz:
Meschede (Deutschland)
Anzahl der Standorte:
9
Mitarbeiteranzahl:
65
Umsatz:
15 Mio. € in 2012
Gründungsdatum:
1999

Ansprechpartner

Jörg Gerke
Leiter Regeltechnik und Entwicklung

Tel. +49 2903 97699-71