Gebündelte Kompetenz
Hajok Design stellt seine Kreationsleitung neu auf

Mittwoch, 13. Dezember 2017 Die Marken- und Designagentur Hajok Design ist auf Wachstumskurs. Das inhabergeführte Hamburger Unternehmen stellt die Kreationsleitung neu auf und begrüßt die beiden Neuzugänge Jannika Plaas und Lisa Köhler als Design Direktorinnen, die das Führungsteam um Creative Director Madeleine Weiss ergänzen.

Von links nach rechts: Jannika Plaas, Madeleine Weiss, Lisa Köhler.
© Foto: Hajok Design
Von links nach rechts: Jannika Plaas, Madeleine Weiss, Lisa Köhler.
Jannika Plaas arbeitete 12 Jahre lang bei Solutions und betreut bei Hajok Design vor allem Kunden aus dem Bio-Food-Bereich. Lisa Köhlers Stationen im Packaging Design waren Landor und die Peter Schmidt Group. Zu ihren Kunden bei Hajok Design gehören unter anderem Marken aus dem Hause Unilever.

Gemeinsam mit dem bereits bestehenden Team um die Design Direktoren Kristina Möckel und Dirk Fellinghauer erweitern sie die Führungsmannschaft von Creative Director Madeleine Weiss, die seit 2014 zu Hajok Design gehört und seit dem 1. April 2017 die Kreation leitet.

„Ich freue mich, von zwei so erfahrenen und kompetenten Kolleginnen unterstützt zu werden. Das gibt mir mehr Freiraum für strategische Aufgaben, die von unseren Kunden verstärkt nachgefragt werden“, so Madeleine Weiss.
stats