Verstärkung des Führungsteams
Dr. Tom Giessler zum Geschäftsführer der Met Pro Group berufen

Donnerstag, 14. Dezember 2017 Die Met Pro Group gab die Verstärkung ihres Führungsteams mit Dr. Tom Giessler bekannt. Der studierte Kaufmann und Maschinenbauer wird in Schwieberdingen bei Stuttgart die Position des Geschäftsführers bekleiden.

Tom Giessler (49), übernimmt die Geschäftsleitung der MetGroup.
© Foto: Met Group
Tom Giessler (49), übernimmt die Geschäftsleitung der MetGroup.
Giessler war zuvor mehr als 9 Jahre in der Geschäftsführung eines führenden Unternehmens der Verpackungsbranche in Europa – mit Niederlassungen in Asien und Australien – als Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen und Technik verantwortlich. In diesem Rahmen konnte er die Transformation von einem nationalen Hersteller für Verpackungen und Displays hin zu einem europaweit führenden Lösungsanbieter federführend begleiten.

Davor beriet Giessler das Top-Management namhafter Unternehmen aus der Automotive- sowie der Maschinenbau-Branche. Auf Basis seiner vielfältigen Erfahrungen in den MetPro Group- Kundensegmenten sowie seinem Verständnis für effiziente Verpackungslösungen wird Giessler das Führungsteam signifikant verstärken. Er wird deshalb den Mehrwert für die Kunden dieses Unternehmens weiter erhöhen können.

stats