Stefan Kunzmann
Neuer Sales & Marketing Director bei DS Smith

Freitag, 10. Februar 2017 Stefan Kunzmann, 51, ist zum Sales & Marketing Director sowie Mitglied im Executive Team der Region Deutschland & Schweiz bei DS Smith berufen worden. Er berichtet in Zukunft direkt an Per V. Frederiksen, Managing Director bei DS Smith für die Region Deutschland & Schweiz.

Stefan Kunzmann, 51, neuer Sales & Marketing Director bei DS Smith.
© Foto: DS Smith
Stefan Kunzmann, 51, neuer Sales & Marketing Director bei DS Smith.
Stefan Kunzmann war 13 Jahre bei Kraft Foods (heute Mondelēz) tätig, zuletzt als Verkaufsdirektor Großkunden. 2006 wechselte er als Director Sales zu Pepsico und wurde 2011 zum Sales Senior Director befördert. In dieser Funktion verantwortete er den Vertrieb LEH & Gastronomie sowie das Marketing Snacks. Darüber hinaus war er für den Bereich Change Management bei Pepsico zuständig und maßgeblich am Wachstum von Pepsico Deutschland beteiligt.

„Mit Stefan Kunzmann haben wir uns große Expertise aus dem Bereich Fast Moving Consumer Goods ins Unternehmen geholt“, freut sich Per V. Frederiksen. „Er bringt umfangreiches Wissen über Trends im Handel und Konsumentenverhalten am PoS mit. So sind wir noch besser in der Lage, die Herausforderungen unserer Kunden aus diesem Bereich zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die deren Umsatz steigen und Kosten im gesamten Supply Cycle minimieren.“

Michael Lamprecht, bisher Sales Director der Region Deutschland & Schweiz, hat sich dazu entschieden, die Rolle des Sales Director Core bei DS Smith in der Region Deutschland & Schweiz zu übernehmen. Damit einhergehen soll eine deutliche Stärkung dieses wichtigen Geschäftsbereichs, zu dem clevere Verpackungskonzepte im Bereich Transport- und Industriegut-Verpackungen ebenso gehören, wie innovative Lösungen und eine deutliche Weiterentwicklung des stark wachsenden E-Commerce-Marktes.
stats